1
min read

Feine Sahne Fischfilet: "Sturm und Dreck" heißt das neue Album

Mi, 25.10.2017 - 11:13
Lange haben wir darauf gewartet: das neue Feine Sahne Fischfilet Album erscheint nächstes Jahr: Alle Infos zu den Songs und Vorbestellmöglichkeiten im Artikel.

"Wir leben gerade einen Traum, den ich nie hatte", sagt Sänger Jan "Monchi" Gorkow – und vermittelt damit in wenigen Worten eine Kernbotschaft von Feine Sahne Fischfilet: Diese Band ist in den vergangenen Jahren immer erfolgreicher und beliebter geworden, weil sie nie über Erfolg nachgedacht, sondern einfach immer nur das getan hat, was sich richtig und gut anfühlte.
Nun erscheint der Nachfolger von "Bleiben oder Gehen" und hat eine Menge Erwartungen zu erfüllen. 

Trackliste

Feine Sahne Fischfilet - Sturm & Dreck 12" Vinyl LP (inkl. Downloadcode)

Inklusive Downloadcode und 16-Seitigen Booklet in LP-Größe!

Interpret: Feine Sahne Fischfilet
Titel: Sturm & Dreck
VÖ: 12.01.2018
Katalognr: AL273
Format: CD / LP / Digital 
Label: Audiolith 
Vetrieb: Broken Silence / finetunes.net

Tracklist LP:
A1. Zurück in unserer Stadt
A2. Alles auf Rausch
A3. Angst frisst Seele auf
A4. Schlaflos in Marseille
A5. Zuhause
A6. Alles Anders
B1. Dreck der Zeit
B2. Ich mag kein Alkohol
B3. Suruç
B4. Wo niemals Ebbe ist
B5. Wir haben immer noch uns
B6. Niemand wie ihr


Gesamtspielzeit: ca. 39 Minuten

Tourdates

Die nächsten 3 von 19 Konzerten.
Linz - Posthof
Wien - Arena
Graz - PPC