1
min read

Der Krater Bebt Open Air: Lineup bekannt gegeben

Das kleine Liebhaberfestival "Der Krater Bebt Open Air Megesheim" gibt fast alle Bands mit einmal bekannt. Mit Steve'n'Seagulls, Less Than Jake und Frittenbude an der Spitze des Lineups und diversen regionalen und überregionalen Bands verspricht das Festival zu einem Highlight des Sommers zu werden.

Vor zwei Jahren hatten wir uns bereits in das Festival in Bayern verliebt. Damals begleiteten wir das Rogers Streetteam auf eine lange Reise von Düsseldorf nach Megesheim und waren begeistert von der leidenschaftlichen Organisation und dem sorgfältig gewählten Lineup. Auch dieses Jahr hat das Lineup einige Hochkaräter aus Reggea, Punk und anderen Genre an Board.

Neben den Headlinern Steve'n'Seagulls, Less Than Jake und Frittenbude kann man sich auf Geheimtipps wie Kochkraft durch KMA (eine der "Unter dem Radar" Bands unseres Magazins), Eskalation und The Deadnotes freuen! 

Für günstige 37€ kann sich ab sofort für das gesamte Wochenende inklusive aller Gebühren ein Ticket sichern. 

Ein Wochenende mit den Rogers: Streetteam-Treffen und Der Krater Bebt Open Air in Megesheim

Konzertbericht
Das zweite Treffen des Rogers-Streetteams fand am 28. Juli 2017 in Düsseldorf statt und punktete mit einer für alle überraschenden Aktion der Rogers selbst. Am darauffolgenden Tag ging es für einen Großteil der Gruppe noch quer durch die Republik zu einem Festival der besonderen Art. Lucio war das gesamte Wochenende mit dem Streetteam unterwegs.
Weiterlesen