Fehlermeldung

Could not retrieve the oEmbed resource.

COR-Frontmann Friedemann kommt auf Tour

Friedemann ist mit "Unterwegs" ab April deutschlandweit auf Tour!

Friedemann (COR) steht für authentische, handgemachte Musik. Der Frontmann von COR ist bekanntlich ein rastloser Mensch und eigentlich immer unterwegs.


Einen großen Teil meines Lebens verbringe ich auf Konzertreisen. Ich bin weg von denen, die ich liebe, um das zu tun, was ich liebe: Musik machen – in großen und kleinen Clubs, in Kneipen oder auf Freilichtbühnen, vor 1000 oder vor 10 Leuten – wo ich bin und wer Ihr seid, ist nicht egal, und ich genieße es jedes Mal. 

Tourdates:

20.04. Kiel, Schaubude
21.04. Hamburg, Fabrik im Gängeviertel
22.04. Dresden, Beatpol
27.04. Rügen, Surfhostel
28.04. Rostock, PWH
29.04. Osnabrück, Bastard Club
30.04. Köln, Underground
01.05. Wiesbaden, Kreativfabrik
02.05. Saarwellingen, Flexibel
03.05. Sonthofen/ Oberallgäu, Barfly
04.05. Fürth, Kopf und Kragen
05.05. Halle, Kleine Waldbühne am Peißnitzhaus
06.05. Quedlinburg, KUZ Reichestraße
07.05. Berlin, SO36