1
min read

The Bongo Club sind wieder "Seventeen" - neues Video macht Lust auf mehr

Di, 17.10.2017 - 14:19
Eine kleine Prise Green Day, eine Hand voll Indie Rock und noch etwas Ironie, zack. Schon hat man mit The Bongo Club eine sehr schöne, tanzbare Mischung.

Wer noch nie von dieser Band gehört hat, soll sich jetzt bitte nicht ausgeschlossen fühlen. Für Fans von Green Day oder auch The Wombats dürfte diese Konstellation aber relativ interessant sein. The Bongo Club mischen in ihrem neuen Song "Seventeen" wirklich Gefühle alter Tage mit der Musik alter Tage zusammen. Daraus entsteht ein herrliches Proberaum-Video, in dem man den Jungs einfach ansieht, wie viel Spaß sie dabei haben. 

Die schottische Band hatte dieses Jahr schon drei Auftritte beim Reeperbahn Festival in Hamburg. Unter anderem im Hinterhof vom Molotow. Klingelt es da schon bei jemanden? Vielleicht habt ihr sie beiläufig aufgegriffen. Wenn nicht, dann gibt es jetzt hier das neue Video.