1
min read

Album der Woche präsentiert: Punk-Trio Sturdy kommt auf Tour!

Themen:
Mi, 27.03.2019 - 14:11
Sturdy haben gerade alle Hände voll zu tun: Während das Trio aus Kassel aktuell Spenden für seine dritte Platte sammelt, geht es nebenbei noch auf ausgiebige Deutschland-Tour - präsentiert von Album der Woche.

Sturdy stehen aktuell in den Startlöchern vielerlei großer Projekte. Im Januar hatte die Band ihr kommendes Album "Messed Up" mit der Single "Torn" angekündigt, einer Emo-Punk-Hymne, der im besten Sinne die Gratwanderung zwischen retrospektiver Teenage-Melancholie und und mitreißender Melodik gelingt. Bereits im August haben Sturdy ihre nunmehr dritte Platte fertiggestellt, für anderweitige Produktionskosten sammelt die Band aber aktuell noch Geld via Crowdfunding. Der R

Trotz dieser zeitaufwändigen Vorgänge gehen Sturdy im Mai auf von Album der Woche präsentierte Tour. Es stehen bereits zahlreiche Termine in ganz Deutschland fest, für einige Dates sucht die Band aber noch Auftrittsmöglichkeiten. In ihrer Heimatstadt Kassel wird die Band zudem am 11. Mai ein Releasekonzert spielen. Mit dabei sind noch Wood And Valley, Final Impact und The Djuks.

Tourdates

Die nächsten 3 von 9 Konzerten.
Leipzig - Beard Brothers & Sisters
Berlin - Milchbar
Berlin - Cortina Bob

Tourdates

Die nächsten 3 von 9 Konzerten.
Leipzig - Beard Brothers & Sisters
Berlin - Milchbar
Berlin - Cortina Bob