1
min read

Album der Woche präsentiert: Kochkraft durch KMA kommen im Herbst auf Tour!

Do, 21.02.2019 - 16:37
Wer den Wahnsinn der "neuen deutschen Kelle" am eigenen Leib erfahren möchte, hat im Herbst in zahlreichen Städten die Gelegenheit dazu. Kochkraft durch KMA kommen auf große Deutschlandtour - präsentiert von Album der Woche.

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir uns ausgiebig mit dem wahnwitzigen Quartett aus Köln und Duisburg beschäftigt. Im Rahmen unseres Formats "Unter dem Radar" sprachen wir mit Kochkraft durch KMA über ihre Haltung zur aktuellen Popkultur, ihre Offenheit gegenüber ambivalenten Textinterpretationen und beleuchteten die Entstehung ihrer exzentrisch-beeindruckenden Musik. Auch von den beeindruckenden Live-Qualitäten der Band konnten wir uns bei einem irren Konzert in der Hamburger Astrastube überzeugen.

Seitdem ist einiges passiert. So durften Kochkraft durch KMA kürzlich im Rahmen der Fernsehsendung "My Hit. Your Song." ihre Coverversion eines Songs von Olly Murs vor einem riesigen Publikum präsentieren, zu dem auch besagter Popstar höchstpersönlich zählte. Augenscheinlich hat das Quartett Großes vor und wird daher nach eines ausgiebigen Festival-Saison auf von Album der Woche präsentierte Deutschland-Tour gehen.

Wer sich also selbst von der irrwitzigen Show der Band überzeugen möchte, hat im November die Gelegenheit dazu. Tickets für die Shows gibt es ab jetzt unter dem unten stehenden Link.

Kochkraft durch KMA - Herbst-Tour 2019

04.11. Berlin, Cassiopeia 
05.11. Jena, Café Wagner 
07.11. Dresden, Groove Station 
08.11. Leipzig, Naumanns 
09.11. Mainz, Schon Schön 
13.11. Hamburg, Hafenklang 
14.11. Hannover, LUX 
21.11. Augsburg, Spectrum 
23.11. Fürth, Kopf & Kragen 

 

Tourdates

Die nächsten 3 von 9 Konzerten.
Berlin - Cassiopeia
Jena - Cafe Wagner
Dresden - Groove Station