Highfield Festival 2024

Highfield Festival 2024

Tickets kaufen
Neu:
Electric Callboy
Abgesagt:
Eskimo Callboy
Neu:
Akne Kid Joe // Annenmaykantereit // Joris // Neonschwarz // Schmyt // Sondaschule
Abgesagt:
The Bouncing Souls
Neu:
Bosse // Limp Bizkit // Maeckes & Die Katastrophen
Das Highfield Festival bietet auch dieses Jahr die gewohnt bunte Mischung aus Acts mit viel Geschrei und Gitarren, Indie-Bands und KünstlerInnen aus der Sprechgesangssparte. Wie immer dürfte hier jeder seine paar Lieblinge finden, die wirklich großen Überraschungen bleiben Booking-technisch aber aus, wenn man mal von der Rückkehr von Heisskalt absieht. Auch in Sachen Gender-Gleichberechtigung scheint Veranstalter FKP Scorpio aus den Shitstorms des letzten Jahres nicht wirklich viel gelernt zu haben. Unter den 42 Künstlern des momentanen Line-ups finden sich satte fünf mit weiblicher Beteiligung. Das sollte in 2020 eigentlich besser gehen.

S 242
04463 Landkreis Leipzig
Deutschland

51.219142189396, 12.456430754328