In eigener Sache: Freie Fotografen und Fotografinnen gesucht!

Du möchtest gerne bei Konzerten und anderen Presseterminen für uns fotografieren? Dann kommt hier deine Chance!
Fotografen Anzeige

Seit etwas über drei Jahren jagen wir von Album der Woche durchs ganze Land und berichten euch von Konzerten, führen Interviews mit spannenden Künstlern und sind immer vor Ort, wenn in der Musiklandschaft etwas Wichtiges passiert. In Zukunft wollen wir diese Ereignisse für unsere Leserschaft auch optisch noch schöner festhalten. Deswegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in ganz Deutschland engagierte Menschen mit Kamera, die Lust haben, regelmäßig für uns zu knipsen!

Das können wir dir bieten:

- Gästelistenplätze für die Konzerte, auf denen ihr für uns fotografiert
- Die Arbeit in einem jungen, motivierten Team mit viel Leidenschaft für das Thema Musik
- Erste Einblicke in die Musikbranche und den Bereich der Konzertfotografie

Das solltest du mitbringen:

- Eine eigene Kamera
- Interesse an den Themen Fotografie, Musik und Konzerte
- Zeit und Lust, dich regelmäßig bei uns zu engagieren
- Etwas Vorerfahrungen im Bereich Konzertfotografie und/oder Fotografie allgemein

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib eine Mail an lucio@album-der-woche.de und jakob@album-der-woche.de. Bitte erzähle darin ein wenig über dich und schreibe uns außerdem, in welcher Stadt du wohnst. Falls du schon einige Arbeitsproben hast, kannst du sie gerne gleich mitschicken. Wir freuen uns, von dir zu hören!