Tarja - Raw Tour 2020

Tarja - Raw Tour 2020

Informationen Ticketlink
Herford
X Herford
Sa, 11.04.2020
Mannheim
MS CONNEXION COMPLEX
Mo, 13.04.2020
Bochum
Matrix
Di, 14.04.2020
Berlin
Columbia Theater
Fr, 17.04.2020
Leipzig
Hellraiser
Sa, 18.04.2020
Nürnberg
Hirsch
So, 19.04.2020
München
Backstage Werk
Di, 21.04.2020
Wien
Szene Wien
Mi, 22.04.2020
Am 30. August veröffentlichte Tarja ihr fünftes Studioalbum „In The Raw“. Im April des Jahres 2020 kommt die finnische Sopranistin und Songwriterin mit der neuen Platte im Gepäck auf Europa-Tour.

Tarja Turunen erlangte als erste Frontfrau der finnischen Symphonic-Metal-Band Nightwish internationale Bekanntheit und ist mittlerweile seit über einem Jahrzehnt als erfolgreiche Solokünstlerin aktiv. Tarjas Musik kombiniert ihren klassisch geschulten Sopran mit symfonischem Metal und hat damit bereits vor vielen Jahren ein neues Genre kreiert.

Tarja kommentiert: "Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden". "Natürlich werde ich mein neues Album 'In The Raw' vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken! Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!"