Strawberry 3000

Joes VaporPlaza #79: Strawberry 3000 - "Sure. Yeah. Whatever." Jetzt lesen
Joes VaporPlaza #61: Strawberry 3000 - "all good things, part 1: t h e s t o c k t i p" Jetzt lesen
Joes VaporPlaza #48: Strawberry 3000 - "Merry Xmas from Strawberry 3000" Jetzt lesen
Joes VaporPlaza #37: Strawberry 3000 - "9 Inch Dance Mixes" Jetzt lesen
Joes VaporPlaza #26: Strawberry 3000 - "DUSK 2 DAWN" Jetzt lesen
Strawberry 3000 und „fall chill“: Herbstgefühle Jetzt lesen
Strawberry 3000 und „second chances“: Vaporwave für ruhige Momente Jetzt lesen
Strawberry 3000 und „For Old Times’ Sake“: Nostalgie ohne Grund Jetzt lesen
Strawberry 3000 und „Merry Xmas from Strawberry 3000: 2.0“: Let’s get WHAMed! Jetzt lesen
  • Strawberry 3000
  • fall chill
Ich liebe Vaporwave und der Sound von Strawberry 3000 gehört zu meinen Favoriten. Ja, die Alben klingen alle sehr ähnlich, aber warum ändern, was doch gut ist? Von mir aus könnten da noch hunderte kommen.
  • Strawberry 3000
  • For Old Time's Sake
Simpler Vaporwave mit einer Tonne 80s-Vibe. Was will man mehr?
  • Strawberry 3000
  • second chances
Vaporwave mit Gefühl und Leidenschaft. Zwar ist es Standardkost, aber im Gegensatz zu vielen anderen Alben, kann „second chances“ begeistern und mitreißen. Und das ist viel mehr wert als jeder neue Sound.