Stand Up Stacy

Folge #38: Alles über Blink - Mit Uwe von Stand Up Stacy und Morri von Blackout Problems Jetzt lesen
Stand Up Stacy und "Heroes and Heroins": Mehr! Jetzt lesen
Sommerloch: Auf diese Alben freuen wir uns 2022 noch Jetzt lesen
Folge #33 - Stand Up Stacy Jetzt lesen
Stand Up Stacy und "The Magnificent You": Pop Punk anders Jetzt lesen
  • Stand Up Stacy
  • Heroes and Heroins
Stand Up Stacy schaffen wieder ein Gesamtkunstwerk, noch mehr eine Einheit als das Vorgängeralbum. Jeder einzelne Track ist es wert, gehört (und geliebt) zu werden, so viele für sich stehende und dennoch zusammenpassende Songs auf ein Album zu verpacken, ist eine Fähigkeit für sich. Spaß macht es, Mitsingen ist Pflicht und gleichzeitig fühlt man die emotionalen Parts vielleicht zu sehr mit - und auch das ist, wie gut gemachte Musik sein sollte.
  • Stand Up Stacy
  • The Magnificent You
„The Magnificent You“ macht Laune, ist abwechslungsreich und mal nicht der immer gleiche Pop-Punk. Die Chorusse haben Ohrwurmgarantie und die Songs bleiben im Kopf. Stand Up Stacy schaffen es hier, einem altbekannten Genre den eigenen Stempel aufzudrücken und trotzdem verhältnismäßig massentauglich zu sein.