Acoustic Adventures - Volume Two

  • Sonata Arctica
  • Acoustic Adventures - Volume Two
Hoffte ich im Januar noch auf ein "Volume Two" der Acoustic Adventures von Sonata Arctica, konnte ich ja noch nicht ahnen dass es dann so schnell geht. Diese beiden Alben hätten perfekt als Doppelalbum erscheinen können, da die zweite Auflage nichts anders macht als ihr Vorgänger. Rein gar nichts, außer natürlich die Tracklist: Dieses Mal werden zwölf andere, ebenso großartig ausgewählte, vielleicht sogar noch bessere und von mir noch heißer ersehnte Powermetalnummern durch den Akustik-Wolf gedreht. Highlights: Der All-Time-Klassiker "Fullmoon", "Victoria's Secret" und das auch in der Originalfassung schon gefühlvolle "Shamandalie". Mit wie vielen Melodien Sonata Arctica dieses Spiel wohl noch spielen wollen?
Nicht vorhanden