Slayer Abschiedstour 2019

Slayer Abschiedstour 2019

Informationen Ticketlink
Leipzig
ARENA LEIPZIG
Do, 13.06.2019
Stuttgart
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Sa, 03.08.2019
Am 02. Mai beginnt »Abschnitt 5: Nordamerika« von SLAYERs letzter Welttournee, mit der sie sich von ihren Fans verabschieden und für über drei tolle Jahrzehnte bedanken wollen. LAMB OF GOD, AMON AMARTH und CANNIBAL CORPSE werden bei allen 16 Terminen als Supports mit dabei sein. Der sechste Abschnitt wird SLAYER von Anfang Juni bis Anfang August ein letztes Mal nach Europa führen.

"Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen Fans zu danken, die diesen ersten Teil der Tour zu solch einem phänomenalen Erlebnis gemacht haben", sagt Tom Araya. "Ihr seid wirklich loyale und engagierte Fans und wir wissen das sehr zu schätzen. Noch haben wir einige Shows vor uns, also haltet eure Augen und Ohren offen für weitere Ankündigungen in 2019, wo ihr uns uns ein letztes Mal live erleben könnt. Danke!"