Sh!t Out Of Luck

Sh!t Out Of Luck und "Afraid Of Peace": Hut ab, du Coverstar! Jetzt lesen
  • Sh!t Out Of Luck
  • Running To Stand Still
Nachdem ich das letzte Album von Sh!t Out Of Luck besprechen durfte, forderte ich von der Band den auf ihrem Debütalbum eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Die neue EP "Running To Stand Still" setzt genau dort an und begeistert mich mit ihren vier Songs mal wieder total. Sei es rhythmisches Klatschen wie im Titeltrack, der Einsatz eines vermeintlichen Schellenrings in "Pills" oder das erneute und nahezu dauerhafte Abtasten und  Überschreiten der klassischen Punkrock-Merkmale. Sh!t Out Of Luck bleiben eine Empfehlung auf ganzer Linie!
  • Sh!t Out Of Luck
  • Afraid Of Peace
Hätte ich auf dem Cover dieses Albums Platz genommen, ich würde meinen Hut ziehen! Eher spontan fiel mir dieses Album in die Hände und ich muss zugeben, die genauso spontane Zusage es mir anzuhören keine Sekunde bereut zu haben. Kratzige, kräftige Vocals in Kombination mit musikalischer Affinität. Macht bloß weiter so!