Parcels

Parcels und "Day/Night": Im Zwielicht Jetzt lesen
Parcels und ihr Debütalbum: Reinkarnation des Zauberhaften Jetzt lesen
Parcels kündigen Debütalbum "Parcels" an Jetzt lesen
  • Parcels
  • Day/Night
Kritik kann vor allem am Konzept geübt werden. Das Konzept ist nicht stark genug nachvollziehbar, um ein Doppelalbum und ganze 19 Songs zu legitimieren. Damit weist auch „Day/Night“ das Problem fast aller Doppelalben auf: hat es wirklich so viele Songs gebraucht? Nichtdestotrotz schmälert das nicht die Qualität einzelner Songs, die, wie von Parcels gewohnt, mehr als abliefern.
  • Parcels
  • Live Vol.1
Parcels geben uns mit „Live Vol.1“ eine Meisterklasse in Sachen Timing, Zusammenspiel und Gefühl. So muss eine Live-Studio-Session klingen und sich anfühlen.
  • Parcels
  • Parcels
Parcels bringen große Spielfertigkeiten und einen fantastischen Stil mit, dessen große Highlights noch fehlen. Nicht umsonst werde ich die Band jetzt aber umso gespannter verfolgen. Wer so früh schon so ausgefuchst klingt, von dem ist Großes zu erwarten.
  • Parcels
  • Parcels
Parcels bringen große Spielfertigkeiten und einen fantastischen Stil mit, dessen große Highlights noch fehlen. Nicht umsonst werde ich die Band jetzt aber umso gespannter verfolgen. Wer so früh schon so ausgefuchst klingt, von dem ist Großes zu erwarten.