AdW präsentiert: Kochkraft durch KMA - Robert Kochkraft InstiTour 2021

AdW präsentiert: Kochkraft durch KMA - Robert Kochkraft InstiTour 2021

Informationen Ticketlink
München
Folks! Club Munich
So., 28.11.2021
Bochum
Rotunde
Sa., 04.12.2021
Köln
Artheater
So., 05.12.2021
Hamburg
Indra
Mo., 06.12.2021
Berlin
Cassiopeia
Di., 07.12.2021
Wir freuen uns, dass wir erneut die Tour der großartigen Kochkraft durch KMA präsentieren dürfen! Noch vor zwei Jahren war die Band bei uns im Format "Unter dem Radar" zu Gast und hat seitdem einiges von sich hören lassen - so war das Quartett aus Köln und Duisburg etwa in der ProSieben-Show "My Hit. Your Song." zu Gast und spielte dort unter anderem vor niemand geringerem als Popstar Olly Murs. Am Ende ist dieses Ereignis wahrscheinlich aber auch zweitrangig, denn Kochkraft durch KMA spielen mit ihrem "Neue Deutsche Kelle" getauften Electro-Gaga sowieso alles an die Wand, was sich musikalisch in derlei Shows herumtreibt. Die "Robert Kochkraft InstiTour 2021" dürfte deswegen genau das richtige Erlebnis sein, das wir nach ewigem Konzertentzug gebraucht haben. Man munkelt übrigens, dass dann auch schon ein neues Album in den Startlöchern steht.