Itchy

03.02.2020 Itchy und „Ja als ob“: Doch, auf Deutsch. Jetzt lesen
31.12.2019 Vorschau 2020: Mit 50 Platten ins neue Jahr Jetzt lesen
28.12.2018 Die besten Platten 2018: Die Top 5 von Lara Jetzt lesen
17.07.2017 Interview mit Itchy: "Leider muss man in der heutigen Zeit über viele ernste Dinge reden!" Jetzt lesen
16.07.2017 Weniger Party, dafür musikalische Oberklasse – Itchy anders, aber stark auf „All We Know“ Jetzt lesen
30.05.2017 Itchy: Album-Release von "All We Know" sowie Tour-Dates veröffentlicht Jetzt lesen
07.04.2017 Happy Release-Day: TSSB, DIET CIG, Mobina Galore Jetzt lesen
  • Itchy
  • Ja als ob
Ich war überrascht, als Itchy plötzlich ihren Albumtitel „Ja als ob“ veröffentlichten. Haben sie nicht vor knapp zwei Jahren noch gesagt, dass das erst einmal nicht geplant ist? Aber egal, mir gefällt es. Es machte es aber auch schwieriger, sich an das neue Album zu gewöhnen. Das ist gut gelungen, hat alles, was eine Platte braucht - von der quietschenden Rückkopplung am Beginn bis zum abrupten Ende.
  • Itchy
  • All We Know
Für mich haben Itchy ein Zauberwerk hingebrettert. Selten habe ich einem Album so zugehört wie diesem! Für mich spiegelt die Themenauswahl und die melodische Konstruktion des Albums wunderbar im Rahmen der Umbenennung. Itchy sind ernstzunehmen!