IDLES

21.09.2020 Idles und “Ultra Mono”: Mit Lächeln und Presslufthammer Jetzt lesen
23.12.2019 Idles und "A Beautiful Thing": Ein Liebesbrief Jetzt lesen
18.12.2019 Jakobs Jahresrückblick 2019 Jetzt lesen
  • IDLES
  • Ultra Mono
Diese erbarmungslose Aufrichtigkeit. Diese Bissigkeit. Diese Intensität. Ich kann und will an diesem Album nichts Schlechtes finden, und schließe mich Niels' Ansicht bedingungslos an: Idles sind "the heroes we deserve".
  • IDLES
  • A Beautiful Thing: IDLES Live At Le Bataclan
Idles ist die Band, die wir in der heutigen Zeit brauchen und auch verdienen. Sie sind das beste Beispiel für einen neuen Zeitgeist in der Punkmusik und sind für mich jetzt schon eine der wichtigsten Bands überhaupt. Für Veränderung müssen wir kämpfen aber ein Kampf ohne Utopie ist sinnlos. Zum Glück haben wir Idles.