Grizzly

13.01.2018 Grizzly und „Polaroids“: Heavy Pop-Punk aus den 2000ern Jetzt lesen
  • Grizzly
  • Grizzly - Movement
„Die Circle Pits werden Grizzly zu Füßen liegen und auch sonst machen die Karlsruher Heavy-Popper musikalisch einen gelenkigen Eindruck – Allerdings traut man es sich zu keinem Zeitpunkt zu, einen Blick aus seiner wohlig eingerichteten Nische herauszuwerfen. Nach dem tieferen Sinn lechzende Millenials dürften sich in ebendieser pudelwohl fühlen, alle anderen wird der wässrige Partysoundtrack auf kurz oder lang ermüden. Hörbarer Output mit abgenutzten Inhalten.“
  • Grizzly
  • Movement
  • Grizzly
  • Kidlife Crisis
  • Grizzly
  • Polaroids
Grizzly sind talentiert und energiegeladen. Ihr Sound lebt von einer großen Bandbreite an Einflüssen und klingt, trotz ernsterer Themen und der nötigen Portion Härte, niemals abgeschlagen, sondern strotzt geradezu vor Lebensfreude. Mein 15-jähriges Ich kreischt vor Begeisterung, während ich mich heute zumindest noch rhythmisch dazu bewegen kann.