Go Go Gazelle

Go Go Gazelle und "Instinkte": Ready, Set, Go Go! Jetzt lesen
Marks Jahresrückblick 2020 Jetzt lesen
  • Go Go Gazelle
  • Instinkte
Versucht mal, jemandem "Früher war alles früher" als neue Massendefekt-Single zu verkaufen. Das kann klappen! Spaß beiseite, Go Go Gazelle sind viel mehr als dieser viel zu oberflächliche Vergleich, der sich auch eher aus der Stimme als der Musik an sich ergeben könnte. Wenn "Flaschenpost an morgen" der Startschuss war, ist "Instinkte" der Mittelspurt. Auf den Zieleinlauf freue ich mich jetzt schon riesig!
  • Go Go Gazelle
  • Flaschenpost an Morgen
„Ein leichtfüßiges Sommervergnügen, welches die herannahende blaue Stunde glatt vergessen macht. Die musikalischen Sonnenstrahlen halten den Asphalt bis zum nächsten Morgengrauen auf Betriebstemperatur. Eine abwechslungsreiche Platte, die sich zwischen der Alex Mofa Gang und Radio Havanna nahtlos in die heimische Sammlung einreiht.“
  • Go Go Gazelle
  • Finger Rücken Kreuz