Hokus Pokus

Hokus Pokus

Band
Erscheinungsdatum
Rezension

Partner-Shops

Die vielen Eindrücke, Stimmungen und Strömungen vermögen mich zu erschlagen und trotzdem muss ich dieses Spektakel mal live sehen, denn der Effekt könnte so ganz anders ausfallen. Aber bis dahin werde ich erstmal die Finger von dem Album lassen. Das war zu viel verschiedenes und von jedem Einzelnen zu viel auf einmal.

Moritz Zelkowicz

Das Trio Darjeeling vereint mit seinem neuen Album „Hokus Pokus“ fast jedes Genre. Sicherlich ist die Musik nicht für jedermann gemacht, aber die Band überzeugt durch ihr musikalisches Können, abwechslungsreiche Songs und viele wunderschöne Klängen; man könnte es fast als musikalisches Brainfood betiteln. Sehr viele ausgetüftelte Nuancen geben der Hörerschafft immer wieder die Möglichkeit, die einzelnen Songs neu zu entdecken. Live sind sie bestimmt eine Erfahrung wert.

Hokus Pokus > Paragraphs