Nothing Left To Love

Nothing Left To Love

fa5bd5e7-7e0a-483d-947c-c21334b447cbjpg.jpg
Band
Erscheinungsdatum
Rezension
7
Wertung

Die Hand gilt häufig als ausführendes Körperteil für Kreativität. Doch obwohl die Hand des Albumcovers durchbohrt ist, scheint der Schmerz nicht zu hindern, sondern setzt neue Schöpferkraft für Counterparts frei.

Niels Baumgarten
6.2
Wertung

Die Vocals erinnern mich ganz stark an Haste The Day, welche zweifellos Helden meiner Jugend waren. Der Track "Nothing Left To Love" könnte sogar glatt von ihnen sein. Da Haste The Day seit 2011 bis auf ein Projekt weg vom Fenster sind, kann ich mich mit Counterparts im Jahre 2019 super arrangieren. "Nothing Left To Love" bringt bei mir den im Lokschuppen langsam vor sich hin modernen Melodic-Hardcore-Train wieder auf die Gleise!

Mark Schneider