Annihilator Live 2017

Annihilator Live 2017

Informationen Ticketlink
Hannover
Musikzentrum
Mo., 13.11.2017
Berlin
Astra
Di., 14.11.2017
Wien
Arena
Mo., 20.11.2017
Wiesbaden
Schlachthof
Mi., 22.11.2017
München
Backstage
Do., 23.11.2017
Saarbrücken
Garage
Fr., 24.11.2017
Stuttgart
LKA
Sa., 25.11.2017
Nürnberg
Löwensaal
Mo., 27.11.2017
Pratteln
Z7
Di., 28.11.2017
Oberhausen
Ruhrpott Metal Meeting
Sa., 09.12.2017
Annihilator gehen mit u.a. Testament und Death Angel im Winter 2017 auf Tour. Im Gepäck das neue Album "For The Demented".

ANNIHILATOR ist Jeff Waters, und er beschreibt seinen Stil: “Meine Musik wurde von Hunderten meiner Lieblingsbands und Musiker beeinflusst, man kann die Einflüsse erkennen, wenn man sich den ANNIHILATOR Backkatalog durchhört. Es ist ein Bonus und eine Ehre wenn Bands, die ich bewundere dann auch noch sagen, ich hätte etwas mit ihrer Spielweise zu tun oder war gar die Inspiration zu einem Song!”

„Bei diesem Album war es für mich an der Zeit zu analysieren, was mir die Fans über die Jahre erzählt haben. Es war auch an der Zeit nachzudenken, warum die frühen ANNIHILATOR “thrash-meets-melodic”- Songs vielen ins Ohr gegangen sind. Natürlich ist es klar, dass ich nicht allein zurückgegangen bin und mich durch die ANNIHILATOR Historie gewühlt habe. Mein Bassist der letzten Jahre, Rich Hinks, hat mir dabei sehr geholfen.

“For The Demented” ist back to the roots, ohne dass ich es wirklich gemerkt habe, sagt Waters nicht ohne Stolz.