Small Strides veröffentlichen Single „Sleep“

Die Düsseldorfer Alternative Rock Band Small Strides veröffentlicht ihre Single „Sleep“ samt Musikvideo.
band-photo-1-nadia-wardi.jpg

Musikalisch bewegt sich „Sleep“ irgendwo im Bereich der frühen Coldplay- oder auch Jupiter-Jones-Balladen. Gemastert wurde die Musik übrigens von Alex Kloss, der für seine Zusammenarbeit mit ebenjenen Jupiter Jones, Giant Rooks oder deutschen Rockgrößen wie Itchy oder den Blackout Problems bekannt ist.

Die Single stellt außerdem einen Auftakt zu einer ganzen Videoreihe mit Themen wie toxische Beziehungen, mentale Gesundheit und Verlust dar. Das Video entstand in Zusammenarbeit mit Timo Vogt, der in der Vergangenheit bereits mit der Band zusammenarbeitete und wieder einmal ein wunderbares, storygetriebenes Video drehte.