Fehlermeldung

The fetched resource did not have a valid Content-Type header.

HAXAN mit neuer Single "Ammoniak"

Kora-Winter-Frontmann Hakan Halaç veröffentlicht unter seinem Künstlernamen HAXAN seine neue Single "Ammoniak" inklusive eines neuen Videos.
ab67616d0000b273160097354573d582e3633828.jpg

Nach Release des sensationellen Debütalbums "Bitter" von Kora Winter brachte deren Frontmann unter dem Namen HAXAN mit der "RAW"-EP gleich sein Rap-Solodebüt hinterher auf den Weg. Nach der darauffolgenden "WAR-EP" folgt nun die neue Single "Ammoniak", inklusive einem Video. Dieses Video wirkt wie ein Drogentrip, irgendwo in den Welten zwischen "Blair Witch Project" und "The Purge". Der Track selbst erzählt von Getriebenheit, extremem Schlafmangel und Paranoia. Ammoniak wurde früher nicht umsonst beim Boxen, anstelle des heute üblichen Riechsalz verwendet, um angeschlagene Kämpfer ins Hier und Jetzt zurückzuholen. Besonders raptechnisch beweist HAXAN einmal mehr sein extremes Können, indem er komplexe Doubletimeparts scheinbar nebenbei abfrühstückt. Die schnelle, treibende Hi-Hat des Beats, projiziert diese extreme Getriebenheit und den brutalen Verfolgungswahn sensationell auf den Hörenden und reißt mit in diesen Strudel aus Angst, Wut, Verzweiflung und Manie. Produziert wurde das Video von HAXAN selbst, das Cover wurde von Kora-Winter-Gitarrist Ferhan Abi gestaltet.

Fazit